Das Ziel unserer Partnerschaft mit den „Frisch auf Frauen“ war ein Verknüpfen von Sportwelt und digitalem Raum. Während wir Sportler in der Vergangenheit nur im Stadion oder bei ausgewählten Events im Fernsehen und bei anderen Veranstaltungen anfeuern konnten, sind Athleten heutzutage crossmedial vertreten. Athletinnen und Fans können viel besser miteinander in Kontakt bleiben. Fans fühlen sich Ihren Idolen, den Athletinnen, näher. Fans können sich eingehend informieren und bekommen viel leichter Neuigkeiten mit. Die Athletinnen hingegen können auf diese Weise die gesellschaftliche Wahrnehmung besser lenken und erhalten messbare Ergebnisse.
Pünktlich zum Saisonstart 2021/22 erstrahlt die neue Website in frischen Farben. Neben den zentralen Aspekten, Spielplan und aktuelle Tabelle, sollten wir die sozialen Medien integrieren. Neben News finden sich jetzt zusätzlich die Bereiche Ticketverkauf und Merchandising direkt auf der Website. Mit dem Newsletter wird ein klassisches Medium ebenfalls neu gestaltet.